Südtirol genießen

Die sonnenverwöhnten Berge vor den Toren Merans dürften vielen vertraut sein. Dort kann man aber nicht nur aktiv sein beim Bergwandern, Mountainbiken oder Nordic Walking. Dort kann man sich auch so richtig verwöhnen lassen. Vor allem im Vier-Sterne-Hotel Sonnenhof in Naturns, in dem Wellness und Wohlbefinden ganz groß geschrieben werden. Mit rund 6000 Quadratmetern verspricht allein schon die Parkanlage Erholung, die 1200 Quadratmeter große Bade- und Wellnesslandschaft ist behutsam in das Ensemble integriert. Das exklusive Sonnen-SPA erwartet seine Gäste mit einem umfassenden Programm von Ayurveda bis Alpine Wellness, mit klassischen Bädern und exotischen Massagen.

Der Sonnenhof zählt zur Gruppe der Best Wellness Hotels Austria. Regelmäßige Kontrollen sorgen für gleich bleibende Qualität auf hohem Niveau – damit sind Erholung und Genuss für den Urlauber gesichert. Ruhige und ansprechende Lage sind für alle Hotels ebenso verpflichtend wie gelebte Gastfreundschaft. Eine spezielle Verwöhnpension inklusive nichtalkoholischer Getränke und fettarmer Vitalgerichte sorgt dafür, dass auch kulinarisch keine Wünsche offen bleiben.

In der Zeit vom 6. bis 20. April 2013 gibt es die Pauschale „Lust auf Lenz“ mit 3/4-all inclusive-Genießer-Pension, Wellfitprogramm mit professionellem Vital-Trainer, Sonnenhofs Verwöhn- und Erlebnisprogramm und einem Wellnessgutschein von 35 Euro ab 365 Euro für 3 Übernachtungen bzw. 470 Euro für 4 Übernachtungen pro Person (Wochenendzuschlag 30 Euro pro Person).

Kontakt:
Spa & Family Resort Sonnenhof Rathausstr. 2 I-39025 Naturns Tel. 0039/473/66 72 50, www.hotel-sonnenhof.it

This entry was posted in and tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.